Ih brauche ganz schnell Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neustarten ganz klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beaveralive
Fragesteller

Bleibt die bestellung dann?

beaveralive
Fragesteller
@miezunder2021

Was war bei dir nicht so, dass die Bestellung weg war oder das sich die App nicht aufgehängt hat?

beaveralive
Fragesteller
@miezunder2021

Doch war sie leider auch bei mir, egal ich war so nah dran beim nächsten mal schaff ich's, danke für deine schnelle Antwort.

Wenn die App sich aufgehängt hat, musst du sie neustarten, sonst passiert nichts mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
beaveralive
Fragesteller

Aber wenn ich sie Neustarts befürchte ich, dass meine Bestellung weg geht

Ich würde Neustarten oder die App schließen und neu öffnen.

Ich glaube das dann alles wieder gelöscht wird sofern du nicht schon bezahlt hast. Denn wenn du bezahlt hast müsstest du eine email mit ihre Zahlung an... Wurde vollzogen bekommen. Du kannst dich auch an den Kundenservice von Saturn wenden

beaveralive
Fragesteller

Leider habe ich noch nicht bezahlt, heißt ich muss nochmal warten

soll ich warten,

bringt nichts

würde mir die ps5 reserviert

Nein.

oder wird das nichts mehr?

vermutlich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.