Bestellung bei Saturn verzögert?

2 Antworten

Hallo Chokercat,

Elektronikprodukte sind aktuell sehr schwer zu erhalten.

Ich warte seit Anfang Dezember auf eine Lieferung Bildschirme (18 Stück für die Firma)... Lieferdatum unbekannt, während Anfang Dezember Lieferzeit mit 2 Wochen angegeben wurde.

Du kannst da denke ich nicht viel tun außer warten. Evtl. kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten. Aber das solltest du zuerst in den AGB von Saturn prüfen...

Ben

Chokercat
Fragesteller

Oh man, das ist so mies... :(

Hatte ich auch. Meine Ware kam aber an. War nur einandhalb Wochen später. Ich habe da aber auch vollkommen Verständnis für. Besonders wegen der aktuellen Situation (Covid-19). Wie lange es sich bei dir nun verzögert kann ich dir nicht sagen. Das ist schließlich bei jedem verschieden. Saturn ist normalerweise auch echt vertrauenswürdig. Sobald das Paket losgeschickt wurde bekommst du ebenfalls eine E-Mail. Wie lange es dann noch dauert liegt dann an der Post (DHL, Hermes und Co.) Damit hat Saturn dann nichts mehr zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung