Wann bucht Saturn ab?

1 Antwort

ich habe bei Saturn etwas über PayPal mit Kreditkarte vorbestellt. Wann wird abgebucht?

Umgehend, d.h. 2 - 3 Arbeitstage.

Und weiß wer wie lange das mit dem Stornieren und der folgenden Rückzahlung einer Bestellung bei Saturn dauert?

Das steht in den AGB des jeweiligen Verkäufers, in diesem Fall der Firma Saturn.

Merkwürdige Frage: Wenn ich etwas kaufe oder vorbestelle, gehe ich doch nicht bereits im Vorfeld von einem Kaufrücktritt aus.