PayPal Bucht Geld ab, ohne das eine Bestellung Aufgegeben wurde?

2 Antworten

Kann es sein, dass du nicht verstanden hast, wie Paypal funktioniert?
Bist du volljährig?

Die Bestellung läuft über den Shop, bei dem du bestellt hast.
Paypal übernimmt doch nur die Zahlungsabwicklung.

Zum Vergleich:
Wenn du im Supermarkt mit Girocard bezahlst, dann weiß deine Bank doch auch nicht, ob du Kartoffeln, Quark oder Klopapier gekauft hast ;-)

Affen678
Fragesteller

Ja ich bin volljährig. Und ja ich habe verstanden wie PayPal funktioniert. Das Problem hat sich mithilfe des Support schon gelöst

PayPal wickelt die Zahlung ab, nicht die Bestellung. Warum sollte der Artikel aufgeführt werden. PayPal weiß nicht, was du bestellst.