alternate ratenzahlung mit paypal?

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen das beeinflusst in keinem Fall deine Bonität. Ruf einfach bei PayPal an und das regelt sich als Mitarbeiter dort sind sehr kompetent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Comp4ny  30.10.2020, 21:58
Ruf einfach bei PayPal an und das regelt sich als Mitarbeiter dort sind sehr kompetent

Kann er gerne machen, die können ihm dann aber damit nicht helfen.
Das System blockiert ihn nun erstmal auf unbestimmte Zeit.

und bekomme jetzt bei Paypal keine Bestätigung mehr auf meinen Antrag auf Ratenzahlung.

Durch dein Verhalten hast du dich für das PP-Ratenzahlung disqualifiziert. Wenn du so willst, bist du dafür gesperrt worden. Ob dauerhaft oder temporär, kann man nicht beantworten. Spätestens in 6 Monaten nochmal probieren.

Kleiner Tipp: Je häufiger du es jetzt wieder versuchst, desto eher fällst du im Internen Score bei PayPal & wirst sogar dauerhaft dafür gesperrt.

Man wird dafür auch gesperrt, selbst wenn man eine gute Bonität hat und seine bisherigen Schulden immer pünktlich oder überpünktlich gezahlt hat. Ist als der Algorhythmus, da hat PP keinen Einfluss drauf.

Also ich weiß nur, wenn du so weitermachst, wird dir Alternate früher oder später den Kopp abreißen, das kostet die nämlich jedes mal Kohle, wenn du paypal stornierst!