Saturn Bestellung stornierennnn?

1 Antwort

Möchtest du deine Bestellung stornieren, kannst du es über "Mein Konto" unter dem Punkt "Meine Einkäufe" durchführen. Du kannst die Stornierung nur für die gesamte Bestellung vornehmen. Wenn Sie einen einzelnen Artikel stornieren möchten oder als Gast bestellt haben, wenden dich bitte an den Kundenservice (Tel.: 0221 22 243 123)

Bitte beachte, dass eine Stornierung lediglich bis zum Zeitpunkt vor der Auslieferung möglich ist. Befindet sich die Ware auf dem Weg zu Ihnen oder in deiner ausgewählten Markt, wird dir automatisiert unter "Mein Konto" im Bereich "Meine Einkäufe" die Möglichkeit der Retoure angeboten.

freundliche Grüsse

Navid021
Fragesteller

Ja so weit war ich auch schon, ich finde da aber keine Feld wo ich irgendwas stornieren kann