MMOGA Bestellungen stornieren lassen?

5 Antworten

Support kontaktieren, solang nichts verschickt ist, sollte man problemlos stornieren können.

Oh, und bei MMOGA würde ich nix bestellen, wenn es Probleme mit Keys gibt sieht man sein Geld nie wieder, oft werden RU Keys (hier nicht ohne weiteres Nutzbar) versendet, und und und.

Empfehlenswerte Key-Shops:

  • onlinekeystore.com
  • gameladen.com
  • gameliebe.com
  • gamesrocket.de
  • gamekeys.biz
  • randyrun.de
  • gamekeyz.net

Nicht empfehlenswert:

  • gamefive.at (früher bekannt als gamekeys.at)
  • online-gold.de
  • mmoga.de
  • gk4.me
  • gamerush.cc
  • code4game.com
  • g2a.com
  • gamekeystore.net

Unbedingt meiden:

  • g2play.net
  • fast2play.de
  • gamecard.mobi

Niemals von MMOGA kaufen. İch habe PS Plus guthaben gekauft. Haben die mir PS Now guthaben geschickt. Egal was ich geschrieben habe, könnte ich mein Geld nicht zurück bekommen. Meine 60 Euro verschwunden. Bitte kaufen Sie von ernsten Webseiten. Besonders wichtig ist, Firmen von dieser Webseiten müssen in Deutschland sein. Ansonsten habt ihr gar kein Rückgaberecht wenn ein Fehler passiert. Deren Sitz in Hongkong und Mann kann nur auf Englisch kontaktieren. Beschweren ist überhaupt möglich.

glaubt ihr ich denn ausweis von meinem vater schicken und es würde auch gehen ??

Ja Logisch. Solange die dir keinen Key geschickt haben kannst du denen einfach ne E-Mail schreiben. Wenn der Live-Chat Online ist gehts auch darüber.

Jo, einfach an den Kundensupport wenden, hatte das selbe. Fande das recht unverschämt dass die nach abgeschlossener Bezahlung plötzlich ne Kopie von meinem Perso, etc. haben wolten.

Niklasr215
Fragesteller

Genauso fühle ich mich auch :)