Ist die Seite MMOGA safe oder nur ein Scam?

11 Antworten

MMOGA ist so safe, wie eine Seite mit Sitz in Hongkong sein kann. ;-)

Ganz ehrlich, wir bestellen dort immer wieder aber mit was anderem als PayPal würde ich dort nicht zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Es ist sehr safe,

hab mir dort auch schon viele Sachen bestellt und nichts ist passiert.

Guthaben.de ist auch ne gute Seite zum Guthaben aufladen bin mir aber ned sicher ob die PSN anbieten.

Pokale  20.05.2021, 07:23

doch

Spam? Wie kann eine Seite Spam sein?

Wie dem auch sei ... auch wenn es deutlich bessere Seiten gibt ... die 4 Mal die ich dort eingekauft habe gab es keine Probleme.

556er  20.05.2021, 07:23

Er meint Scam.