y = mx + q

80 = mx + 30

80 = 2x + 30

50 = 2x

25 = x

...zur Antwort

Wenn du Fett einlagern willst, klar. Gerade aber Bauchfett ist sehr ungesund.

Das viszerale Fett rund um die Bauchorgane erhöht nachweislich das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Bluthochdruck, Schlaganfälle und Herzinfarkte, aber auch Diabetes Typ 2 und unter Umständen sogar bestimmte Krebsarten. Bauchfett kann chronische Entzündungen fördern und gilt deshalb als gefährlicher als Fettpolster an Po oder Hüfte.
...zur Antwort

Männer sprechen mit dem anderen Geschlecht tendenziell mit einer tieferen Stimme, Frauen hingegen mit einer höheren. Ist ein Teil des Balzverhalten des Menschen :)

...zur Antwort

Lustigerweise hatte ich immer so einen Fetisch, bis ich es dann zum ersten Mal hatte.
Vermutlich war einfach der Reiz speziell, da es etwas anderes als nur normaler Sex und es etwas enger ist.

Heute muss ich sagen, Vagina ist besser.

...zur Antwort

An was für rostigen Rohrleitungen machst du Klimmzüge, dass du Handschuhe brauchst?

...zur Antwort

Sei froh ist sie so ehrlich, andere würden dich einfach ignorieren oder was erfinden.

Schreib doch weiter mit ihr, einfach nicht mehr so oft. Heisst doch eh: willst du gelten, mach dich selten.

...zur Antwort

Wie kannst du pornosüchtig sein und Nofap machen? Also schliesst sich das nicht irgendwie aus?

Bin btw auch auf Nofap, musst dir Strategien ausdenken wenn du Verlangen hast, zB eine Wand anstarren, sich überall am Körper kratzen, Alphabet rückwärts sagen, etc.

...zur Antwort

Die drei Wörter können synonym verwendet werden.

Das Wort answer hat seinen Ursprung aus dem Germanischen,
reply und response aus dem Französischen, ferner Latein.

Englisch ist eine Sprache mit vielen Einflüssen aus den drei genannten Sprachen, deshalb gibt es oft mehr als ein Wort für den gleichen Begriff.

...zur Antwort

Da musst du genauer spezifizieren, ob dein Scheinwerfer mit einer elektrischen oder pneumatischen Leuchtweitenregulierung eingestellt wird.

Grundsätzlich gilt, Halogen - pneumatisch, Xenon - elektrisch.

...zur Antwort

Wie sieht denn die „perfekte“ Vagina aus? Ich könnte mir dazu beispielsweise nichts vorstellen. Oder hast du schon so viele gesehen, dass du sagen kannst, deine ist abnormal? Ich denke, es ist schon gut so wie es ist.

...zur Antwort

In einigen Bundesstaaten der USA ist es strafbar, eine Person mit dem falschen Pronomen anzusprechen. Deshalb schreiben viele Leute diese Angabe in die Bio oder am Ende eines Mails zB. Wie bereits geschrieben kommt dieser Trend mittlerweile auch in andere Erdteile.

...zur Antwort

Einmal ganz nach links und rechts einlenken, bzw ein Stück fahren. -> Lenkwinkelgeber neu anlernen.

Das hatte ich damals bei VW auch ein paar mal. Mit dem Tester lassen sich die Fehler nicht löschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.