Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach ist das nicht.

Also ich sage es dir vorweg ich weiß nicht was da genau wo hin muss, aber das ist nichtmal das Hauptproblem.

Habe letztens einem Kollegen geholfen ein ähnliches Produkt in seinem Kombi zu verkabeln (er war da derjenige der wusste wo was hinmuss). Angeschlossen wird das vorne im Infotainment System (da wo das Bild eben ankommen soll). Danach mussten wir das durchs komplette Auto bis nach hinten zur Kofferraumklappe verlegen weil dort ja die Kamera sitzt. Aber auch damit war es das noch nicht. Man sieht ja wenn ein Kabel rumliegt, also alles an Verkleidungen ausbauen, Kabel drunter legen und alles wieder zusammenzimmern. Wir saßen da zu zweit locker paar Stunden dran.

Also ohne Fachmann, oder zumindest fortgeschrittener „Hobbyschrauber“ siehts da glaub düster aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
goldengamer2
Fragesteller

Ja die Verkleidung ist nicht das Problem, das Problem ist, ich weiß nicht so genau welcher Kabel wo hin muss das rest ist kein Problem

Batterie +/-, Navi, Rückfahrlicht?

Wir haben auch nur die Informationen vom Bild Nr. 4.

Ja, steht doch alles dran.