Würde erfahrungsgemäss niemals Laptops zum zocken kaufen. Falls es irgendwie möglich ist, kauf dir einen richtigen PC. Deine Frage kann ich nur beantworten wenn du mir sagst was du denn zocken willst und was deine Definition von gut ist.

Ich kann dir aber sagen, dass die meisten aktuellen Spiele problemlos darauf laufen sollten.

LG Andi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Informatiker
tobiix123
Fragesteller

Eigentlich am meisten nur Minecraft und GTA.

  1. Niemals Pcs/Laptops auf Amazon kaufen
  2. Kommt drauf an, was du spielen möchtest, aber sollte ausreichen
  3. Kauf dir doch einen PC statt Laptop, falls es möglich ist

Was ist dein Verständnis von "gut zocken" und was möchtest du überhaupt zocken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobiix123
Fragesteller

Eigendlich am meisten GTA

forcy01  03.09.2021, 13:36
@tobiix123

GTA und Laptop Kühlung passen da nie wirklich zusammen ^^

tobiix123
Fragesteller
@forcy01

Also kann man mit guten Gaming Laptops nur Minecraft drauf zocken oder wie?

forcy01  03.09.2021, 13:50
@tobiix123

Ich möchte nur damit sagen, dass die Kühlung bei Laptops immer das Problem sind. Du kannst ein Laptop für 4000€ kaufen und wirst mittelmäßige Kühlung haben.

tobiix123
Fragesteller
@forcy01

okay trotzdem danke für deine Antworten:)