Nein

Der Schuh ist optisch schön, allerdings besteht er aus Kunstleder, daran wirst Du nicht lange Freude haben. Deine Füße können darin nicht atmen. Du solltest vielleicht ein bisschen mehr Geld ausgeben und Dir einen hochwertigeren Schuh kaufen, den hast Du dann auch länger und somit ist er günstiger. Außerdem ist der weiße Schuh ein Sommerschuh.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ich weiß du überlegst sie zu kaufen tuhe es einfach 30€ gehen echt fit früher oder später wirst du nochmal andere schue haben also hole sie dir ruhig😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung