Allein aus ökologischen Gründen nicht - das halten die nicht lang aus und du poduzierst jede Menge Plastikmüll (denn die sind 100% Kunststoff).

Aber ich habe ja gelernt, dass Du entweder ein völliger Psycho, oder ein "lebendes Kunstwerk" bist und hier fleißig echt gestörte Fragen stellst.

Meine Güte, hast Du es echt so schwer? Such Dir psychologische Hilfe!

Keiner der 1000 Plastikklumpen, seien es Morphsuits, Strümpfe, Leggins, Frauenschuhe oder was auch sonst, Hauptsache hässlich und billig, wird Dich glücklicher machen. Es versaut alles nur unseren Planeten.

Keine Deiner Fragen wird dich menschlich auch nur ansatzweise weiterbringen. Du bewegst Dich hier in einer virtuellen Welt, in der sich die meisten Leute zurückhalten. Du hast hier keinen einzigen Freund. Natürlich auch keinen Feind, denn das hier ist nicht das Leben. Wende Dich doch mal wieder dem richtigen Leben zu. ;)

Wenn es draussen trocken ist....

Sehr individuell ist das schon, aber Du solltest tragen was Dir gefällt.

Sie sind als Hausschuhe deklariert, werden also wohl nicht wetterbeständig sein. Aber ob du mit Hausschuhen raus gehst oder nicht, ist deine Entscheidung.

Ja, Regen dürfte nicht gut für die Schuhe sein.

mach das - viel Spaß .... es sollte nur nicht regnen ....