Kann man auch nur Orthopädische Hausschuhe bekommen?

3 Antworten

Also wenn du nur Hausschuhe haben willst, kannst du die auch so kaufen. Ansonsten werden lt. OrthV 2 Paare geliefert für die Erstausstattung. Ich würde nochmal nachhaken, so globig müssen die vielleicht gar nicht aussehen. Ich habe zwar keine Beinlängendifferenz aber auch Hohlfüße.

Man kann die meisten Hausschuhe Erhöhen.

Ein Orthopädietechniker ist nicht der richtige Ansprechpartner. Der macht Erhöhungen nur innerhalb des Schuhs (mittels einlage)

Für die Erhöhung der Sole solltest du dir einen Orthopädischen Schumacher suchen.

Maßschuhe sind Quatsch die sind Teuer, Hesslich, und du hast nur alle 2 Jahre Anspruch darauf!

Bei absatzerhöhungen suchst du dir den Schuh aus und es ist nicht abschließend geregelt wie oft du das bezahlt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo dann solltest mal nach Sandalen fragen, 3,5 cm ist sehr viel

solche Schuhe solltest immer tragen ist sehr wichtig für deine Wirbelsäule damit da nichts verschoben wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung