Wofür kann man den alles verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Schuhe. Du kannst sie im Grunde zu allem anziehen. Je nachdem, wie deine Arbeit eingestellt ist auch dort. Du kannst sie aber auch als Hausschuhe nehmen. Nur 20km Wanderung im Gebirge würde ich nicht unbedingt unternehmen 😉

matze13924
Fragesteller

würdest du auch sagen, das kann eine Braut unter ihrem Kleid tragen, wenn es sehr lang ist - A-Linie / Prinzessinenkleid, weil man ja eh keine Schuhe / Beine sieht

Juliannur  19.03.2022, 20:47
@matze13924

Selbst wenn man sie sehen würde. Ich mag diese ganzen öden Normalos nicht. Gerne mal etwas pep und was neues reinbringen

matze13924
Fragesteller
@Juliannur

Habe mal gesehen das ein Brautpaar ein Paar Sneaker im Partnerlook anhatte, könnte mir das auch für meine vorstellen, könntest du es dir vorstellen ?

Juliannur  19.03.2022, 20:51
@matze13924

Jetzt weiß ich nicht, wie du aussiehst aber warum nicht. Letztenendes musst du und deine Braut sich wohlfühlen

Der Nike Free Run 2 kam seinerzeit als reiner Laufschuh in den Handel. Mittlerweile ist die Entwicklung im Laufsport weitergegangen und der Free Run 2 im Bereich Fitness und Lifestyle angekommen.

Also ein Allrounder. Ich sehe den mehr als Alltagsschuh an der sich im Design (Flexsohle) von anderen gängigen Sneaker abhebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
matze13924
Fragesteller

Danke schonmal, aber ich frage mal genauer ':D
Also von Straßenschuh, Büroschuh, Hochzeitsschuh (bspw. unter langem Kleid), Tanzschuhe Turnschuh, Laufschuh, Hausschuh wofür würdest du sagen kann man den alles verwenden und wofür nicht
sonst noch ein schönes WE

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.03.2022, 21:15
@matze13924

Den kannst Du so nutzen wie normale Sneaker auch. Als Tanzschuh (auch für HipHop) sehe ich den nicht. Persönlich würde ich den im Fitnessbereich nutzen.