Sportschuhe gekauft vor 2 Jahren jetzt nutze ich sie, Problem linker Schuh drückt rechter passt perfekt hört das drücken irgend wann auf?

2 Antworten

Versuche es langsam zu dehnen, wenn eine Dehnung möglich ist. Bei manchen Materialien geht es und bei anderen eher nicht. Ich würde sie versuchen einzulaufen aber natürlich nur langsam. Nicht gleich zum Joggen verwenden. Ziehe sie mal 1 - 2 Stunden an und wenn Du Druckstellen bekommst zieh sie wieder aus. So mache ich es immer. Und ich nehme auch immer Ersatzschuhe mit, bevor ich mir mit den neuen Schuhen Blasen laufe! Manchmal dauert es ewig bis die Schuhe die Form angenommen haben. Bei meinen neuesten Chucks hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis sie eingelaufen waren.

Neue würde ich mir NUR im Fachgeschäft kaufen wo du sie anprobieren kannst. Bestellen und zurückschicken würde ich aus Umweltschutzgründen nicht machen, denn die meisten Schuhe, die zurückgeschickt werden, werden vernichtet!

Pack über Nacht mal nen Schuhspanner rein !