Ein Schuh perfekt, der andere drückt?

2 Antworten

Vielleicht sind deine Füße unterschiedlich groß. Umtauschen kannst du einen Schuh sicher nicht, und dir eine Nummer größer geben lassen auch nicht. Wenn du tatsächlich so ein problem hast, musst du dir vielleicht Maßschuhe anfertigen lassen, die die unterschiedlich großen Füße berücksichtigen. Bedenke, was du dabei mehr zahlst, bekommst du durch länger anhaltende Qualität wieder herein.

Sarox
Fragesteller

Nene beide Füße sind schon gleichgroß. So ein Problem habe ich nicht. Andere Schuhe verursachen (selbe Marke) irgendwie nichts derartiges. Irgendwie seltsam.

DanielJames  26.09.2022, 20:55
@Sarox

Na, in dem Fall dann vielleicht doch mit Quittung in den Laden gehen und fargen, ob man es ändern lassen kann. Ich bin jetzt kein Schuhexperte, ob das geht.

Dann ist es halt so?! - Entweder die Füße sind unterschiedlich oder die Schuhe. Sei nicht so wehleidig. Das wird schon noch wenn der Schuh eingetragen ist.

Umtauschen geht nicht - was soll der Händler mit einem Schuh?