Passen meine Schuhe?

2 Antworten

Vom Bild nicht eindeutig zu beantworten. Wenn der Fuß noch wächst, könnte es etwas zu knapp sein und du wirst in einem halben Jahr vielleicht richtig vorne anstoßen, wenn dein Fuß nicht mehr wächst, sollte der Platz reichen, zumal die Schuhspitze auch recht weich aussieht.

lelusi  18.03.2021, 11:10

Hängt aber auch davon ab wie schnell der Fuß wächst ... den Schuh deshalb jetzt größer zu kaufen, ist halt auch nicht das gelbe vom Ei ... :(

ART71  18.03.2021, 11:15
@lelusi

eine halbe Nr. größer ist nach dem Bild sicher noch nicht zu groß, eine Nummer größer könnte ähnlich grenzwertig zu groß sein, wie jetzt evtl. minimal zu knapp.

lelusi  18.03.2021, 12:11
@ART71

Ist echt bisschen schwierig das Thema 🙂

ART71  18.03.2021, 12:46
@lelusi

Stimmt. Ich habe glaube ich noch irgendwo in meinem Schuhschrank ähnlich geschnittene Schuhe aus festerem Synthetik. Wenn ich da die "Daumenprobe" mache, dürften ähnliche Fotos entstehen. Meine Erfahrung damit: Für normalen Alltagseinsatz ok, wenn ich damit aber permanent auf den Beinen war wurde es nach 6 bis spätestens 8 Stunden ungemütlich bis unbequem, weil dann doch die Zehe angestoßen ist oder zumindest so weit vorne war, wo die Schuhspitze deutlich niedriger ist und von oben drückt.

Wenn Du beim Abrollen nicht vorne anstößt passts würde ich sagen.