Kennt ihr Schuhe die vorne breiter sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt's nur Barfußschuhe, die nicht wirklich gut aussehen oder halt Maßanfertigungen. Am besten du kaufst AirForce1 oder so in einer Größe größer und bindest die enger.

Versuche doch Schuhe, die die Zehen nicht komplett zusamnenquetschen. Vielleicht kannst du die Füße so nach und nach daran gewöhnen? Schuhe mit Stoff oben dehnen sich auch gut, damit ist es leichter.

Vielleicht helfen auch Socken oder Nylons nachts, das die Zehen wieder zusammen finden. Evtl. hilft auch Tape Band?

Guck mal nach Barfußschuhen. Tatsächlich sind die Füße rechts auf dem Bild, also „deine“, gesünder als die links.

Musst da bei deiner Suche auf "wide fit" achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Schuhe passen, hängt auch von Schnitt ab. Schuhe, die vorn runder sind, bieten mehr Platz für die Zehen. Und dann kannst du auch auf die Schuhweite achten: gute Schuhe gibt es oft in verschiedenen Weiten.