Welche Größe bei Adidas Ultra Boost 1.0 nehmen?

1 Antwort

Also Ultraboost 1.0 sitzen generell immer etwas weiter hintenrum und sind auch gut für breite Füße.

Wenn du vorne anstößt oder die Zehen keinen Platz haben, sind diese definitiv zu klein!

Um die Schuhe noch umtauschen zu können, trage sie ruhig mal in der wohnung und teste wie es so passt.

Generell kannst du mit der Schnürung eeinrn guten Halt hinkriegen, aber Ultraboost sind nicht gedacht um am Fuß zu sitzen wir ein Bergstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung