Welcher Nagellack passt zu den heels?

12 Antworten

Der Nagellack muss nicht zu den Schuhen, sondern zur Kleidung passen.

Aber wenn Du darauf bestehst, zu diesen (Sommer) Schuhen die passende Farbe: Schwarz.

Ansonsten halte ich mich mit weiteren Äußerungen zurück; jedem das Seine.

Es ist kein sommer. Deine Zehen werden ausserdem von den Schuhen so doll gequätscht dass sie irgendwann ganz komisch verformt sein wenn werden. Deswegen ist es egal welche Farbe deine Fussnägel haben, du solltest lieber einfach andere Schuhe tragen

Gar keiner bei den verformten Zehen. Sieht so schon unattraktiv genug aus. Kein Hingucker.

barfussjim  23.12.2018, 04:20

Auch gerade Zehen werden in solchen Schuhe zusammengedrückt.

user89467  23.12.2018, 04:31
@barfussjim

Hässlich bleibt hässlich. Und da können auch Fußfetischistenmeinungen wie deine nichts daran ändern.

Ich fände rot oder schwarz passt gut dazu 😉