Mary Janes/Chunky Heels Schule tragen?

9 Antworten

Die würde ich als Mann auch tragen. Ziehe an, was dir gefällt und höre nicht auf die anderen.

Hi,

es ist weder komisch noch unangemessen Mary Jane Schuhe zu tragen, sondern der Trendschuh 2022.

Viele Mode Profis gerade rauf und runter !

Und wenn Du schräge Blicke kassieren solltest, dann haben diese Augenbesitzer keine Ahnung von Mode:)

Goldstueck811  18.08.2022, 11:26

Mode hin oder her: Diese klobigen Dinger sind einfach nicht schön!

r4b14
Fragesteller
@Goldstueck811

Noch eine Person ohne Modegeschmack. Magst du Geschichte nicht? War das nicht früher Mode? Ist sowas doch nicht immer wieder in den Trends etwas zurückzubringen? Wenn es dir nicht gefällt dann behalte es für dich, Ich hab nur gefragt ob die unpassend für den Unterricht sind.

Goldstueck811  18.08.2022, 16:01
@r4b14

Du hast die Füß´ja unter´m Tisch, sieht sowieso keiner, :))

In der 7. Klasse vielleicht Modelle mit eher niedrigen Absätzen wählen. Gibt und gab auf jeden Fall schlimmeres.

Allerdings wirst du in der Schule zwangsläufig komische Blicke ernten, wenn du die einzige in dem Alter mit solchen Schuhen sein solltest. Musst du wissen, ob du das ab kannst.

Schuh 3 halte ich für Alter und Schule nicht angebracht.

finde ich nicht^^ kannst du schon tragen, die sehen ja auch total schön aus die Schuhe🖤