Wie ist es High heels zu tragen?

Ich stelle es mir nämlich irgendwie komisch vor. So die ganze Zeit auf Zehenspitzen🧐

7 Antworten

Ich persönlich trage keine. Sie sind mir einfach zu unbequem. Paar Minuten sind vollkommen ok und es tut auch nicht weh. Aber nach paar Stunden finde ich es unbequem und meine Füße tun weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es high heels zu tragen. Ich trage generell selten Schuhe unter 9cm absatz

Probier es einfach aus dann weißt du wie es ist.

Nutzer73251
Fragesteller

Ok danke

Hallo ,

high heels sind superweiblich. Wichtig - keine Billigheels holen sondern gute aus Leder.

Am besten du beginnst im alltag mit 6cm Absatz und etwas breiterem Absatz .

Trainingssache.

ABER deine Körperhaltung wird mit heels eine ganz andere - viel eleganter weiblicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du läufst auf dem Ballen und nicht auf den Zehenspitzen. Probiere es aus. Es gibt Schuhe die sind bequem und welche, die sind unbequem

Auf kurze Zeit kann man's machen. Wenn man aber den ganzen Tag darin rumlauft, wird das schon sehr unbequem.