Schuh minimal zu eng, wird er sich anpassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Obermaterial bei dem Reebok C85 ist Leder. Das kann man dann selbst beheben...

https://www.elbandi.de/service-informationen-schuhpflege-ratgeber-lederschuhe-weiten/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Du kannst sie beim Schuster dehnen lassen. Er zieht sie über Nacht auf einen Leisten, dann sollte das Drücken behoben sein.

Viel Glück.

also ich denke schon, ich habe mir mal jordans gekauft und falsche grösse bestellt und das waren 36er und habe eigentlich 38-39 und. jetzt ist alles normal und nicht zu eng!

bluethefly
Fragesteller

Oha krass 😂 naja dann werd ich mal abwarten … das wird Safe :)

Ich hatte mal ein Paar Nikes, und da war eine Seite auch minimal zu eng. Nachdem ich sie 2 Wochen regelmäßig getragen habe, hat nichts mehr gedrückt.

Aber wenn su die Möglichkeit hast, geh auf Nummer sicher, und tausche sie, in eine größere Nummer aus.

Leder gibt auf jeden Fall noch nach, Kunstleder meist nur wenig.

Aber Reeboks sind doch aus Leder?
Meine jedenfalls und die sind jetzt bequem

Mohn2021  04.03.2022, 23:02

Und Leder kann man auch etwas dehnen

google ma Ich kann grad keine Links posten WWW ist zu lahm