Frage von gabno, 45

Reebok Classic bisschen eng?

Hey Leute, habe heute meine reebok Classic erhalten, einmal in der Größe 36,5 und einmal 36. Die 36,5 achaut vorne bisschen lang aus da dachte ich mir ich behalte die 36 die aber ein wenig eng ist.. Meint ihr würden sich naxh 2 Wochen meinen Füßen anpassen also so, dass soe sich nicht mehr so eng anfühlen?

Danke im Voraus.

Lg

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 37

Nein. Nimm die 36,5. Du hast nichts davon wenn die Schuhe drücken und du sie dann nicht anziehst.

Eine halbe Größe größer fällt vom Aussehen von außen nicht mal auf, das sind 0,4cm also 4mm. Du willst mir nicht sagen, das diese einen von Außen drastischen Unterschied auf das Aussehen des Schuhs haben oder ?

Antwort
von tactless, 34

Schuhe geht man Nachmittags kaufen und auch anprobieren. Wenn die 36 jetzt schon eng sind, dann werden sie sicherlich noch enger werden wenn deine Füße noch etwas weiter anschwellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten