Schuh drückt nach ein paar Stunden ?

2 Antworten

An Arbeitsschuhe muß man sich erst gewöhnen. Sie sind ja anders aufgebaut, die Spitze hat fast immer eine Stahleinlage, die vor Verletzungen schützt. Die lassen sich eben nicht wie Turnschuhe tragen. Hab Geduld, Du wirst Dich mit der Zeit daran gewöhnen.

Dann ist dein linker Fuß wahrscheinlich etwas größer als dein rechter und der Schuh doch geringfügig zu klein. Minimal nicht passende Schuhe machen sich erst nach längerem Tragen bemerkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung