Frage von SnowFox17, 38

Wie kann ich einen Schuh etwas dehnen?

Hallo ich habe Schuhe die auf der linken Seite drücken also nur einer halt und ich halte in dem schuh maximal ein paar Stunden aus... Weiß jemand wie man den Schuh etwas weiter bekommt? Danke :3

Antwort
von nono09, 38

Zieh deinen Schuh mit einer dicken Socken an oder mit zwei Paar Socken auf dem Fuß und dann musst du dich rein quetschen und dann kannst du mit einem Föhn kannst du dann den Schuh so erwärmen und dann müsste der Schuh eigentlich ausgedehnt sein also ein paar Minuten musst du das machen und da du ja diese mehrere Sachen auf einmal an hast wird der Schuh breiter

Antwort
von SandyBlabla, 38

Dicke Socken rein und dann föhnen :)

Kommentar von SnowFox17 ,

danke :33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community