Ballerinas dehnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe einen nassen Socken an und trage die Schuhe für 30 Minuten. Der Socken sollte etwas dicker sein. Notfalls musst Du sie in den Laden zum Dehnen bringen.

sushi1955  15.05.2011, 16:18

Danke für die Auszeichnung. LG Sushi

So etwas machen Schuhmacher. Du kannst also den Schuh dort hinbringen und "weiten" lassen, ist übrigens nicht teuer und dauert auch nicht lang.

Vor Jahren hatte ich mal ein Spray, das in solchen Fällen geholfen hat. Da es aber schon lange her ist, weiß ich nicht, ob es sowas nochmal gibt. Ansonsten würde ich mal ein paar sehr dicke Strümpfe anziehen und zeitweise die Schuhe anziehen (Zu Hause)

Vom Schuster dehnen lassen; jedenfalls nicht mit dem eigenen Fuß dehnen: zu leicht kann man sich dadurch den Fuß verderben.