Mit der verse aus den schuhen rutschen?

3 Antworten

Es gibt einen Fersenverstärker, bei ebay z.B. vielleicht für  3-4 Euro,aber auch sicher im Schuhgeschäft. Besser wäre es Schuhe mit Riemchen, Klettverschluss oder so zu kaufen,die fest sitzen.Sie werden keine Freude an den Schuhen haben.

Ja, da gibt es was zum Reinkleben, ein Schuhmacher hat das mit Sicherheit.

Dankeschön, weisst du zufällig wie viel des ungefähr kostet?

das kann schon mal passieren. Gehe zum Schuhmacher, die kleben hinter was rein, das die Ferse nicht mehr raus rutscht.