Bewerben kannst Du Dich jederzeit. Du musst aber bei Deinem alten Job auch eine Kündigungsfrist einhalten, oder mit dem Chef darüber sprechen, ob Du evtl. früher aufhören kannst. Natürlich kannst Du nur kündigen, wenn Du einen neuen Job in Aussicht hast.

...zur Antwort

Verstehe ich das jetzt richtig, Du willst nur eine Entschuldigung vorlegen, dass Du am Test nicht teilnehmen kannst, aber gehst trotzdem in die Schule? Wieso bleibst Du nicht daheim und bringst dann eine Entschuldigung mit?

...zur Antwort

Du mußt schon selber wissen, ob Du ihn auch liebst!

...zur Antwort

Das liegt in den Genen, wie das Kind aussieht.

...zur Antwort

Es kommt ja auch darauf an, wie Du bei ihm ankommst. Wenn gut, dann hast Du sowieso ein leichtes "Spiel"- Verabrede Dich doch mal mit ihm nach der Arbeit und viel Erfolg dabei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.