ebay verkaufte Artikel wieder einstellen?

8 Antworten

Wenn du von dem Artikel noch mehr hast, ja- dann ist es kein Problem. Einen verkauften Artikel kannst du nicht mehr einstellen.

Beispiel: Du kaufst dir ein Eis - bezahlst, der Verkäufer nimmt dir das sofort wieder weg, bevor du davon überhaupt geschleckt hast, und verkauft es dann dem nächsten Kunden. Das geht wohl schecht oder?????

nein :D verkauft ist verkauft, kannst ihn ja nochmal reinstellen, dann solltest du dir aber schleunigst noch so ein artikel zulegen ^^ das wird sonst rechtlich verfolgt ;)

ja rechts bei weitere aktionen steht "artikel wieder einstellen" xD

thstappe  10.08.2012, 16:57

oh nur wenn käufer einwilligt

Wie kann man einen bereits verkauften Artikel wieder einstellen. Der ist doch weg, oder verstehe ich da was falsch. Ist der Käufer vom Kauf zurückgetreten?

Einfach wieder einstellen wo ist das Problem Oo