Nichts Verkauft - trotzdem Ebay Gebühren zahlen?

12 Antworten

Angebot war sicher höher als 1,00€. Dann steht ihnen eine Einstellungsgebühr zu. Wenn du diese Artikel nochmals einstellst und dann auch verkaufst, brauchst du beim 2.Mal keine Einstellungsgebühren zahlen sondern nur noch die Verkaufsgebühren.

Beim Einstellen des Artikels wird dir ganz zum Schluss auch immer noch die Gebühr angezeigt.

also mal ehrlich- wenn du nicht lesen kannst solltest du nichts im net machen. ebay schreibt doch ganz genau was es kostet - egal ob verkauft oder nicht. Du warst damit einverstanden also mecker nicht - sondern lerne.

OHNE irgendwelche sonstigen kostenpflichtigen Aktionen

Doch - denn Sofortkauf ist immer kostenpflichtig.

Nachdem ich Deine bisherigen Fragen einmal studiert habe muss ich erschreckend feststellen, dass Du von eBay nicht wirklich Ahnung hast und eBay auch kein kostenloser Spielplatz für Unwissende ist.

Wenn ich diese Frage lese dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln

http://www.gutefrage.net/frage/warum-fallen-ebay-gebuehren-bei-1-euro-auktionen-an-

Mensch, beschäftige Dich mal dringend mit dem eBay Preismodell und mit deren Teilnahmebedingungen. Das ist ja gruselig

KEINE der Artikel wurden VERKAUFT Trotzdem hat mir Ebay jetzt Gebühren vor die Nase gehalten...

Logisch, denn Sofort-Kaufen ist i. d. R. eine kostenpflichtige Option und Einstellgebühren fallen immer an, auch wenn du den Artikel nicht verkaufst.

Lesen hilft: Wenn den nicht in den AGB, stehen die Gebühren nun deutlich unter der Vorschau zu lesen, bevor man kostenpflichtig einstellt :-O

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

G imager761