Wieso kann ich keine Artikel mehr bei Ebay einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies mal bite hier nach:

http://pages.ebay.de/help/sell/sellinglimits.html

Das könnte damit zusammenhängen "Limits für Kategorien".oder "Limits für Artikel".

Es könnte auch damit zusammenhängen, dass Bikinis zu Wäsche zählen und private Verkäufer wohl eher keine neue Wäsche verkaufen.

Vielleicht geht es mit "Neu, sonstige" und Du gibst dann an "unbenutzt".

Etwas weiter unten findest du noch einen Hinweis: "Limits anheben"

haikoko  30.10.2013, 17:25

Vielen Dank.

direkt mal bei Ebay nachfragen

Als privater Verkäufer stellt man den Artikel als gebraucht ein und erklärt in der Artikelbeschreibung warum man das so machte und dass er neu und ungetragen ist.

Minimilk
Fragesteller

Danke für die Antwort, dass wusste ich nicht das nur deswegen ist. Ich werde es einfach mal so probieren.

Ebay Support anschreiben, die können helfen