Nicht verkauften Ebay-Artikel wieder löschen?

2 Antworten

Zu bewertende oder nicht verkaufte Artikel nimmt ebay erst nach 2 Monaten (60 Tagen) von der Seite.

Der Artikel wurde seit über einem Monat nicht wieder eingestellt oder bearbeitet.

Wenn Du sicher bist, dass der Artikel nicht wiedereingestellt worden ist, dann kannst Du ihn einfach von Deiner Liste "nicht verkauft" löschen. Sollte der Artikel doch noch aktiv angeboten werden (bitte unbedingt prüfen) lass ihn normal auslaufen.

In Deiner ebay Einstellung solltest Du das automatische Widereinstellen herausnehmen. Wann ich widereinstelle oder neu einstelle, entscheide ich. Auf keinen Fall geschieht das automatisch nach Beendigung einer Auktion.

Kannst du auch selber löschen.

ruf deine Artikel zum Verkauf auf, da kannst du es verwalten.. entweder löschen, preis ändern , oder nicht mehr einstellen