Ebay Artikel verkauft an Zweitbieter, er möchte es nicht und ich will es wieder einstellen?

1 Antwort

Du eröffnest einen Problemfall und wählst 'Verkauf abbrechen'. Der Käufer hat 10 Tage Zeit, das zu bestätigen. Du bekommst Deine Verkaufsprovision wieder, auch wenn er das nicht bestätigt.

Es ist immer günstiger, den Zweitbieter vorher anzuschreiben, ehe man ein Gebot unterbreitet, da sich diese oftmals schon anderweitig gekümmert haben.