Wie kann ich bei EBAY eine Einstellung zu bereits verkauften Sachen ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht. wenn du deine aktionen "geheim" halten willst, musst du dein account auf "privat" ändern lassen. dann sind deine aktionen und deine bewertungen vorborgen. allerdings kann man trotzdem auf der seite deiner aktuellen angebote auf "verkaufte" oder "beendete" angebote klicken und sieht die der letzten 30 tage.

hast du angst davor, dass dir irgend jemand auf die schliche kommt? warum und weswegen? hast du etwas zu verbergen?

Procter74
Fragesteller

Danke für die Info! Zu verbergen hab ich sicher nichts, aber es stört mich einfach, dass jeder sieht was ich vor längerer Zeit mal gekauft oder verkauft habe! Mir fiel nur auf, dass man es bei einigen anderen eben nicht sehen konnte! Muss ja nicht jeder sehen wenn ich mir mal bei Ebay eine Unterhose gekauft habe (..nur als Beispiel) :))!

noname68  19.11.2016, 12:10
@Procter74

ok, wenn es eine gebrauchte war, dann wäre es peinlich ;-)

richte doch ein zweites konto ein, eins zum kaufen, eins zum verkaufen. wer außer deinen handelspartnern weiß denn, wer sich hinter deinem ebay-namen verbirgt?

Procter74
Fragesteller
@noname68

:))) ..eine gebrauchte war´s nicht!! Gute Idee, das werde ich machen! Danke für den Hinweis!!

Deine gekauften Artikel kannst nur Du sehen im eingeloggten Zustand, andere können die nicht sehen.
Deine verkauften Artikel kann man natürlich sehen, und das soll auch so ein.

Sonst musst Du Dein Profil auf privat stellen, da sieht niemand etwas, da kannst Du aber auch nicht verkaufen.

Das kannst du nicht so einfach ändern, alle Einträge mit Ansicht des Artikels (blauer Link) bleiben 90 Tage, danach wird der Artikel nicht mehr angezeigt.

log dich aus und dann sieh dir deine bewertungen nochmal an bzw. nimm einen anderen account.

dann siehst du, was andere von deinem profil sehen.