Mehr Ebay Bewertung von Käufern bekommen?

Kittyhawkins  13.08.2021, 19:37

Bewertest du denn deine Käufer?

Chris582
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, wer keine Bewertung schreibt, ist zufrieden. Nur wer was zu meckern hat, schreibt eine Bewertung.

Andersrum oder genau daher, sind zu viele 5 Sterne Bewertungen ein Zeichen für Fake.

ich habe auch schon bewertet dann wurde gemerkt warum ich nicht Note 1 vergebe sondern 2-3.

daher oh wunder mache ich keine Bewertungen mehr.

Chris582
Fragesteller

Man muss ja nicht direkt nach dem Kauf bewerten sondern kann auch noch nach einem Monat oder länger , aber ich weiß das es man mit der Bewertung vergisst.