Frage von PedacitoDeCielo, 67

ebay - Kann ich als Verkäufer eine Bewertung für einen Käufer ändern?

Und zwar hatte ich brav nach absenden der Ware dem Käufer eine gute Bewertung gegeben. Jetzt ist es im nachhinein doch anders gekommen und obwohl man nen Käufer nur positiv bewerten kann (was ich totalen Schwachsinn finde), würde ich gerne den Inhalt meiner Bewertung ändern um andere Verkäufer "zu warnen". Geht das irgendwie? Hab auf google geschaut aber nichts eindeutiges gefunden. LG

Antwort
von dresanne, 45

Nein, eine positive Bewertung kann man nicht ändern. Du kannst sie nur ergänzen. Geh mal in Dein Verkäufercockpit und scrolle ganz nach unten. Dort findest Du, wie Du eine abgegebene Bewertung ergänzen kannst.

Aber ist denn die Bewertung so wichtig für Dich? Du kannst anders gegen den Verkäufer vorgehen.


Antwort
von Turbomann, 38

@ PedacitoDeCielo

Mal die AGB's alles durchgelesen, auch das bei Bewertungen?

Dort steht alles, was man wissen muss, wenn man auf Ebay verkauft.

Zusätzlich gibt es auf der Seite eine "Hilfe" wo man zusätzlich noch nachlesen kann und es gibt auf Ebay Unterforen wo man sich durchlesen und austauschen kann.

Probiers mal aus, lernt man zusätzlich so manches zu, was man sich nicht immer alles auf Anhieb merken kann.

Antwort
von Margita1881, 31

@Pedacito: Ich würde da momentan keinen Nachtrag schreiben, der Käufer könnte Dir eine negative Bewertung reindrücken und das tut dann richtig weh.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community