Rheinland-Pfalz ticket Endstation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.bahn.de/rheinland-pfalz-ticket findest du unter dem Link "Geltungsbereich Rheinland-Pfalz-Ticket" eine Liste der Strecken, auf denen das Ticket außerhalb von Rheinland-Pfalz gültig ist.

loveitx3
Fragesteller

Achso okai dankee :)

Ich verstehe Deine Frage leider nicht. Das Rheinland-Pfalz-Ticket ist nur für Rheinland-Pfalz und das Saarland gültig.

loveitx3
Fragesteller

Achso okai:/ Ja ich habe nichts im Internet gefunden und meine schwester will nach Brühl und wollte halt schauen obh sie mit dem Rheinland- Pfalz ticket fahren kann:/ naya trz danke

Rolf42  25.06.2013, 19:32

Das ist ein Irrtum.

Das Rheinland-Pfalz-Ticket ist u.a. auch bis Bonn und Siegen gültig.

snoopyfaan  25.06.2013, 20:18
@Rolf42

Sorry, habe jetzt auch nachgeschaut. Finde es aber blöd, das sowas nicht allgemein bekannt ist.

Rolf42  25.06.2013, 20:39
@snoopyfaan

Die DB bietet zu jedem ihrer Ländertickets auf bahn.de eine Infoseite mit den Detailinfos. Wer sich informiert, weiß Bescheid.

Dass in der normalen Werbung nicht jede Sonderregelung erwähnt werden kann, ist klar.