Schuhe drücken etwas kann man das beheben?

2 Antworten

Vermutlich bist Du da rausgewachsen. Nein, die kann man nicht wirklich dehnen. Besser neue kaufen.

Ich hatte das auch schon, das sie bei mir gedrückt haben. Das ging bei mir nach einiger Zeit wieder weg. Versuchs vielleicht nochmal. Hast Du vielleicht andere Socken an, die eine ungünstige Naht haben oder dicker sind?!? Oder ziehst du vielleicht die Zehen unbewusst ein?!? Dehnen kannst natürlich auch probieren.