'Fake' Converse - Peinlich?

6 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde sie nicht tragen. Aber wenn du es möchtest, mach es gerne. Ich finde es auch gar nicht schlimm oder "möchte gern". Ich finde es ziemlich "möchte gern", wenn jemand Schuhe von XY- z.B Gucci oder Chanel trägt, die aber ein falsches Logo haben…. Weißt du was ich meine?

Und übrigens:

Du kannst vielleicht einen Flohmarkt oder einen second hand shop besuchen und schauen, ob die dort keine Converse anbieten. Ich habe meine Converse für 10€ in der richtigen Größe auf einem Flohmarkt gekauft.

Viel Erfolg und ich hoffe, ich konnte dir helfen. ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope, wenn sie so ähnlich sind, ist das vollkommen egal 🙂

Nein finde ich nicht. Ich kaufe nur die weil ich in denen besser laufen kann (sind breiter)

Das sind ja im eigentlichen Sinn keine Fakes von Vty. Die Marke Converse wird hier ja nicht gefälscht. Man folgt dem Design der Converse Chucks und ist in dem Fall legal.

Also machst Du Dir da zu viele Gedanken, speziell wenn Du Erfahrungen mit Customizing sammeln willst, dann wählt man dafür zuerst günstige Alternativen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

nein, das mussdir auf keinen fall peinlich sein.