Füße sind zu breit für Chucks was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schuhe für Deine Füße zu schmal sind, kannst Du leider nichts machen. Vielleicht kannst Du jemand Anderem damit noch eine Freude machen.

Es gibt Schuhe in unterschiedlichen Weiten. Du solltest in Zukunft darauf achten dass Du passende Schuhe kaufst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

siehe Frage-Antwort https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mit-breit-gemeint#answer-421448865 : "breite Ausführung" als Größenzusatzangabe auswählen im Converse-Onlineshop, und dann die Schuhe so lange tragen, bis sie alt aussehen, dann passen auch alte Chucks wieder!

FrageFace  13.10.2021, 12:27

Hinweis: Vorher ausprobieren, ob früh am Morgen, wenn die Füße noch nicht unter der Last des Tages angeschwollen sind, die schon vorhandenen alten Chucks nicht doch noch passen!

Da diese Schuhe aus Material sind, dass sich so gut wie gar nicht dehnen lässt hast du nur zwei Möglichkeiten:

Ertragen, dass die Schuhe nicht zu deinen Füßen passen oder die Füße mit Gewalt reinquetschen und die Folgen ertragen.