Converse Schuhe zu meinen Füßen?

4 Antworten

Ja, Chucks passen ganz gut, die geben auch etwas nach in der Breite mit der Zeit.

Außerdem hast du einen Fuß, bei dem die Zehen nicht alle gleich lang sind. Da passen Chucks auch ganz gut von der Form her.

chucks passen jedem, die sind ja fast nur aus stoff. im notfall kannst du sie ja auch zurückgeben :)

MahaAlaoui666
Fragesteller

Der Prozess ist aber, sagen wir mal, zäh und mühselig.

Probiere sie doch selbst aus. Niemand kann sagen ob diese Schuhe passen.

MahaAlaoui666
Fragesteller

Hab aber keine Lust die Schuhe wieder zurück zu schicken. Ich bin halt nur ein Mal geimpft und in meinem Umkreis gibt es halt keine Converse Dealer (hehe).

Anprobieren!

Ob DU sie bequem findets, kannst nur DU sagen.