Frage von DerMalt005, 48

Converse Schuhe sehen Clownsartig aus?

Ich habe mir vor 3 Monaten Converse Schuhe in Schwarz gekauft, mit weißen Schnürsenkeln. Heißen Converse Chuck Taylor. Ich finde sie eigentlich ganz gut, das Problem ist, dass sie sehr clownsartig aussehen. Der Schuhrücken, also da vo die Schuhzunge oder wie das heißt längs verläuft, ist vorne sehr flach und geht dann kurvig und steil hoch, also wie bei clownsschuhen. Viele Leute in meiner Schule haben auch solche Schuhe, und bei den meisten ist das nicht so. Da geht die Schuhzunge früher schon hoch. Liegt das an meinen Füßen? Sind meine Füße einfach für solche art von Schuhen nicht geignet? Oder mache ich was Falsch?

Danke im Vorraus P.S. Ich habe nicht viel Ahnung von Schuhen

Antwort
von JulianeZi, 7

Bei den Converse Chucks gibt es tatsächlich Unterschiede, je nachdem aus welchem Produktionsland sie kommen. Die aus Indien haben bsp. oft eine breitere Gummikappe. Sieh einfach mal das Etikett im Innenteil der Lasche, da steht neben Größe auch Made In...

Antwort
von OnkelSchorsch, 38

Die Chucks dürften dann wohl mindestens eine Nummer zu groß sein.

Oder aber, da die Dinger ohnehin irgendwo für kleines Geld in Ostasien zusammengekloppt werden, sie kommen aus einer besonders billigen und miesen Produktion.

Antwort
von Levelgta5, 39

dann sind deine schuhe einfach was besonderes😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community