Breite Füße, keine schuhe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe breite Füße und komme mit Adidas immer besser klar, als mit nike. Ansonsten kannst du dir Spezialanfertigungen machen lassen - mit dem nötigen Klimpergeld.

Hi LisJo,

ich und meine Schwester haben das gleiche Problem, wie Du.

Meine Mum hat einen Laden und fertigt Schuhe nach Maß an - echt schicke.

Auch High Heels und so. Sie hat eine Highheelsmanufaktur.

Welche Grüße hast Du denn und wie breit sind Deine Füße?

Liebe Grüße

Konfettibaletti

LisJo
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich hab's chuhgröße 41 aber ich neHme immer 42damit sie besser passen. Die breite Weiß ich nicht aber meine grüße sind so bereit dass man das deutlich sieht. ich würde auch schon oft draufangesEpochen haben

Konfettibaletti  11.04.2017, 09:22
@LisJo

oooh, ja, das kenn ich all zu gut :)

meine sehen aus, wie "froschfüße".

Hab grad nochmal gemessen. 11 cm sind meine breit.

kannste das toppen? *hehe

Hallo!

Ich weiß ich bin spät dran!

Ich hole meine Schuhe immer bei QVC oder HSE. Die haben auch die extra beiten (K) und Schuhe, die sich gut  dehnen (Velour und Hirschleder).

Wird zwar etwas teurer - aber wer wirklich was für´s Geld haben möchte.....

Meine Schuhe kosten meist zwischen 80 und 160 €. Billiger geht vielleicht auch. Je nach Angebot und Saison. Einfach mal auf die Internet-Seiten gehen und gucken!

Da gibt es auch wirklich schicke Schühchen. Nicht nur Treter und Omas Pantoffeln aus dem vorigen Jahrhundert.

Ansonsten: zalando, amazon und Konsorten

Vans sind da gut oder ich komme auch mit ein paar Schuhen von Adidas klar.

Beim Kauf auf die Weite achten, Weite G oder besser noch H wäre dann für Dich das richtige.