Welche Schuhe könnt ihr einem Mädchen mit großen Füßen empfehlen?

3 Antworten

Auf jedenfall solltest du Schuhe mit langen schmalen Spitzen vermeiden aber auch flache Schuhe wo der Fuß bis zum zehenansatz zu sehen ist. Das verlängert optisch die Füße. Hohe Absätze und runde Schuhspitzen würden die Füße optisch verkürzen machen dich dann aber 2 m groß.

Am hilfrechsten wären dann wohl lange Röcke oder Hosen mit weiten Hosenbeinen wo mindestens der halbe Fuß drunter verschwindet.

Halt einfach unisex schuhpaare nehmen?

gibt doch etliche lol? von airforces, bis zu Jordans oder Dunks, conervers, vans, etc

Also sollte doch nun wirklich kein problem sein

Ninaaa3432
Fragesteller

Nein ich meine damit sie kleiner aussehen.

plsdontfindme  12.05.2022, 16:03
@Ninaaa3432

wie soll das funktionieren tho?

Ich würds verstehen wenn du klein wärst, und große füße hättest, aber du bist ja sowieso groß, da sieht das doch ganz normal aus xD