Suche Schuhe wo große Füße nicht groß aussehen , habt ihr Tipps?

4 Antworten

Also grundsätzlich lassen flache, tiefausgeschnittene Schuhe den Fuß in alle Richtungen größer wirken. Spitze Schuhe verlängern ihn, lassen ihn aber schmaler wirken. (Hohe) Absätze verkürzen den Fuß. Spitz und Absatz dürfte bei breiten Füßen aber ungemütlich werden. Farbe wirkt auch: So wie schwarze Kleidung schlank macht, wirken schwarze Schuhe auch kleiner als weiße. Am besten auspropobieren und erstmal auf vergrößernde Schuhe verzichten. Auch die Beinbekleidung spielt eine Rolle. Kurze Kleidung oder eng abschließende Hosenbeine lassen die Füße auch größer erscheinen, als wenn sie von breiten Hosenbeinen oder einem langen Rocksaum bis zum Zehenansatz verdeckt werden.

Hi Liara, da kann ich dir einen guten Tipp geben: schau mal nach bei dem größten Verkaufssender in Deutschland. Die Marke ist VITAFORM, alle Modelle in H- Weite. Die Schuhe sind nicht nur bequem, sondern auch modisch, die Schuhe machen alle einen kleineren Fuß. Auch die farbigen Schuhe kannst du von der Firma super tragen. Mit lieben Grüßen Renate

Globe skaterschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nike 97, 96, 95 und nike air force

ps. der schuh auf dem Bild sieht schon ohne fuß riesig aus

Liara220
Fragesteller

Das wirkt nur so der ist schmal deswegen ich darf nix klobiges tragen