große füße kleiner wirken lassen...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deiner Größe ist 39 ein doch eher kleines Maß. Ich habe selbst 40 und bin bei weitem nicht so groß (leider). Aber grundsätzlich tragen schmale Schuhe mit Absatz weniger auf als breitgeformte flache.

Durch die Höhe des Absatzes kannst Du optisch den Fuß verkleinern.

Für Deine Körpergröße hast Du recht kleine Füße! In Größe 39 kannst Du jede Art von Schuhen tragen! Und diese ganz spitz zulaufenden sind GSD aus der Mode!

Stimmt, 39 für 1.80m ist für ne Frau normal. Ziehe einfach Schuhe mit extrem hohen Absätzen an, da jene Schuhe ja entsprechend kürzer sind.

naja... mit extrem hohen absätzen wäre ich dann 1,90 :D aber danke für den tipp!

heh, du hast eine normale Schuhgröße ...bei deiner Größe haben die meisten Menschen viel größere Füße. Wenn Schuhe kleiner wirken sollen, würde ich auf spitze Formen verzichten... ;)