Wie bewertet ihr diese Schuhe?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Sandalen mit solchen Absätze nur für besondere Anlässe tragen und auch möglichst kurz. Die machen zwar eine gute Figur, sind bestimmt aber auch sehr unbequem und ungesund.

Das sind keine Heels sondern mehr billige Sandalen. Es gibt reichlich bessere richtig Heels.

Die Füsse sind eben Füsse, dazu sollen sich Fussfetischisten äussern.

Mir gefallen die Schuhe nicht. Sie sehen eher billig als elegant aus. Dass das Laufen darin nicht gesund ist, liegt wohl auf der Hand (oder dem Fuß...).

Gesundheitsschädlich und überhaupt nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

sieht gut aus !

Mani420382  28.06.2020, 23:34

Ich sags ehrlich ich finde deine füße sehr schön und sie passen sehr gut dazu