High Heels in der Schule?

6 Antworten

Offensichtlich ist sie sehr klein und versucht mit den Plateau Heels

ihre Minderwertigkeitskomplexe zu unterdrücken! Die Presskohlen

sehen grässlich aus, mit normalen 1-2 cm Plateau reicht völlig

aus, die Höhe sieht einfach nur nuttig aus ☹️!

Warum nicht, wenn das Outfit dementsprechend angemessen erscheint, ist gegen die Schuhe, außer der Unfallschutz nichts einzuwenden.

Hat die Schule eine rote Laterne? der Hintergrund der Fotos sieht jrdenfalls nicht nach Klassenzimmer aus ;-)

In der Oberstufe und Abschlussklassen ziehen sich Mädchen schon mal extravaganter an um zu unterstreichen dass sie erwachsen werden/sind. Allerdings finde ich in Schule Absätze im zweistelligen Bereich und in Kombi mit starkem Plateau too much. Hängt natürlich auch vom allgemeinen Modetrend ab, aber die Schule ist kein Laufsteg und da sollte man nicht tragen was man auf der Straße nicht an mindestens jeder 3. Frau sieht.

Silke18Neu  02.07.2022, 10:53

"Hat die Schule eine rote Laterne? der Hintergrund der Fotos sieht jrdenfalls nicht nach Klassenzimmer aus ;-)"

DAS fiel mir auch direkt auf, vor allem sitzt die Frau auf einem Bett noch

HarryXXX  02.07.2022, 10:57
@Silke18Neu

Das ist wohl nur ein Beispiel aus einem Schuhkatalog oder so.

Durchaus kann das gut aussehen finde ich. Aber die passen nicht in den Unterricht würde ich sagen. Es gibt welche die passen aber die passen von der Höhe und er Farbe her nicht würde ich sagen.

mit 17 hat man so etwas schon mal an. Naja vielleicht nicht unbedingt in der Schule. Wenn es erlaubt ist und sie das möchte passt es doch.